Heinz-Lothar Barth

Dr. Heinz-Lothar Barth

33 Jahre Einsatz für Kirche und Gesellschaft (1988-2021)

Leserbriefe als Mittel der Wahrheitsfindung und -verbreitung (Band 1)

Mit dieser Ver­öffent­lichung folgt der Autor dem Rat von Freun­den, seine vielen Leser­briefe der letz­ten Jahr­zehn­te doch nicht sang- und klang­los wie Ein­tags­flie­gen unter­gehen zu lassen. Vor­lie­gen­de Aus­wahl aus den vielen Ein­sendun­gen an die ver­schie­den­sten Zeit­schrif­ten und Zei­tun­gen sei hier­mit einem brei­te­ren Pub­li­kum zu­gäng­lich ge­macht. Einer­seits doku­men­tie­ren diese den jahr­zehnte­langen Ein­satz von Dr. Heinz-Lothar Barth in der geisti­gen Aus­ein­ander­setzung der heuti­gen Zeit, ande­rer­seits bilden sie in wahres Kom­pen­dium von Stel­lung­nahmen zu vielen aktuel­len Fragen in Kirche und Gesell­schaft auf der Grund­lage der Tradi­tion der katho­li­schen Kirche.

Alverna-Verlag, Wil, ISBN-13 978-3-906902-22-7
 
*

Die­ses Buch kann im Buch­handel über die an­ge­ge­be­ne ISBN be­stellt wer­den.


Wir empfehlen die Bestellung über Sarto-Buch:


www.sarto.de